Vortragsankündigung: Höllenritt Wahlkampf

VortragsankündigungAm kommenden Donnerstag (11.07.2013) um 16:00 Uhr wird Frank Stauss einen Gastvortrages im Georg Forster-Gebäude, Raum 02-521 halten. In seinem Buch „Höllenritt Wahlkampf“, aus dem er bei dem Vortrag erzählt, gewährt der Autor einen Blick hinter die Kulissen moderner Wahlkämpfe.

Frank Stauss ist Mitinhaber der Kommunikationsagentur BUTTER. und einer der führenden Experten für Wahlkampfkommunikation in Deutschland. Der Politologe studierte in Heidelberg, Washington D.C. und Berlin und begann seine Karriere als Wahlkämpfer in der Clinton/Gore-Kampagne. Seither betreute er über 20 Wahlkämpfe im In- und Ausland und gehört zu den erfolgreichsten Werbern Deutschlands.

Zu dem Vortrag sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Für die weitere Planung wäre es zudem gut, wenn Sie sich bei Simone Ndongala (Ndongala [at] politik.uni-mainz.de) anmelden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.